Unsere Bilanz

Um einen Überblick unserer Leistungen und Aktionen zu erhalten, können Sie hier die Geschäfts- und Finanzberichte der Fondation Cancer einsehen.

Jahresberichte

Integrität ist nicht ohne Grund einer unserer Werte. Mit der Veröffentlichung dieser Berichte wollen wir gegenüber unseren Spendern vollkommen transparent sein und ihnen die nötigen Erklärungen geben, da sie uns stets unterstützen und mit uns zusammenarbeiten, um unseren gemeinsamen Traum von einer Welt ohne Krebs zu verwirklichen.

Jahresbericht 2020 - Fondation Cancer

Finanzberichte

Finanzbericht der Fondation Cancer

Seit 1994 veröffentlicht die Fondation Cancer seine Finanzberichte, die jährlich von einem Wirtschaftsprüfer geprüft werden und im R.C.S. Luxembourg veröffentlicht werden:

Was Sie auch interessieren könnte

Erfahrungsbericht einer Patientin

Katia partage son témoignage de patiente
Katia erzählt uns Ihre Erfahrungen als Patientin

Ich heiße Katia und bin 54 Jahre alt. Vor eineinhalb Jahren wurde bei mir Knochenkrebs im rechten Oberarmknochen diagnostiziert.
Ich bekam viel Unterstützung. Die Fondation Cancer habe ich kontaktiert um psychologische Beratungen und psychotherapeutische Unterstützung zu erhalten.

Diese Gespräche haben mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet. Ich habe gelernt loszulassen und nehme langsam wieder ein ganz normales Leben auf. Ich werde sogar weiterarbeiten. Mir wurde angeboten, eine Arbeitsunfähigkeit anzunehmen, was ich jedoch abgelehnt habe, weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle.

Das Blatt wird sich nie komplett wenden, weil es immer Momente geben wird, die mich zur Ordnung rufen werden, aber man muss einfach lernen, damit zu leben.

Katia, 54 Knochenkrebs im rechten Oberarmknochen