Relais du Rire 2022 - Vierte Auflage

Alex Monteiro organisiert das Event Relais du Rire zugunsten der Fondation Cancer. Alex ist nicht nur Psychologe, sondern auch Komiker. 

Als seine Mutter an Krebs erkrankte, wurde Alex auf die Arbeit der Fondation Cancer aufmerksam. Er beschloss, die Stiftung zu unterstützen, indem er eine Standup-Show organisierte, die zu 100 % dem Humor gewidmet war. Nach dem unmittelbaren Erfolg der ersten Veranstaltung im Kulturzentrum Altrimenti wandte er sich an das Kulturzentrum Aalt Stadhaus, um ihm bei der Organisation der zweiten, dritten und nunmehr vierten Auflage seines Relais du Rire zu helfen.

Nach dem Erfolg der ersten drei Ausgaben, lädt Alex dieses Jahr die Komiker Ben Is, Sofiane Ettaï, Rach Calame und Julien Strelzyk zu sich auf die Bühne ein. Die Komiker wollen das Publikum zum Lachen bringen, die Fondation Cancer unterstützen und die Menschen zum Träumen bringen. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr wurden 1.700 € zugunsten der Fondation Cancer gesammelt.

Eine abwechslungsreiche und lustige Standup-Show erwartet Sie!

  • Zeit: Samstag, 1. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Ort: Aalt Stadhaus - Salle de spectacle (38 avenue Charlotte L-4530 Differdange)
  • Sprache: auf Französisch 
  • Gebühr: 20 €

Ich möchte teilnehmen

01 oktober 2022
Relais du Rire 2022